Sonntag, 28. Februar 2016

Kostenloses Schnittmuster für süße Spucklätzchen

Spucklätzchen sind unglaublich praktisch! Aus bedruckter Baumwolle und Frottee oder auch nur aus Frottee mit einer kleinen Applikation, saugen sie so einiges auf ;) Und sind dabei noch wirklich hübsch!

Außerdem sind sie recht schnell genäht. Wenn ihr also noch kleinere Stoffstücke daheim habt, schaut doch einmal, ob sich vielleicht noch das ein oder andere Spucklätzchen ausgeht.

Den Schnitt für ein Spucklätzchen stellen wir euch kostenlos zur Verfügung. Schreibt einfach eine E-Mail an info@giraffenland.at und wir schicken euch das Schnittmuster im Anhang zu.

Bei uns im Giraffenland findet ihr auch die nötigen Materialien. Baumwollwebstoffe und Frottee in verschiedenen Farben und Klettband zum Verschließen. Und wer es noch schön einfassen möchte, findet bei uns auch die passenden Schrägbänder!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nähen!


Auch im Giraffenland werden fleißig Spucklätzchen genäht. Schaut doch mal in unseren Online-Shop für Genähtes :)

Kommentar veröffentlichen