Sonntag, 21. Februar 2016

Stoffe, Stoffe und noch mehr Stoffe :)

Immer mehr Stoffe kommen im Giraffenland an! Wunderschöne, niedliche und lustige neue Jerseys...letzte Woche waren es schon um die 200 (!) Stück...puh! Und wieder einmal müssen wir umschlichten, damit auch alle ein Platzerl finden :)
So langsam sind aber alle eingeschlichtet und auch in unserem Online-Shop zu sehen.

Ein Besuch im Giraffenland lohnt sich also (und auch im Giraffenland City, wo wir vor allem Jersey- und Sweatstoffe haben)!

Wie ihr schon lesen konntet, stellen wir euch auch regelmäßig unsere "Neuzugänge" auf Facebook vor. Dort könnt ihr auch Stoffe vorbestellen (einfach einen Kommentar mit der Menge, die ihr benötigt, unter dem Bild hinterlassen ;) Nur schnell müsst ihr sein, denn einige Schätze sind so beliebt, dass sie schon wieder komplett vergriffen sind!

Übrigens, schaut doch auch einmal in unsere Rubrik SALE. Dort haben wir tolle Aktionen, bei denen einzelne Stoffe stark reduziert sind (ja, wie gesagt, wir brauchen Platz, denn es sind noch mehr Stoffe unterwegs zu uns :D )

Alles fein eingeschlichtet im Giraffenland City :)



Keine Kommentare: