Freitag, 4. März 2016

Bügelbilder

Viele Stoffe sind an sich ja schon bunt und reich mit Motiven bedruckt, aber auch schlichtere Stoffe wie solche mit Karos, Streifen, Punkten oder auch einfarbige Stoffe lassen sich schnell und einfach aufpeppen – mit Bügelbildern. 
Genähtes lässt sich beispielsweise mit einem aufgebügelten Namenszug so schön individualisieren.

Was man beim Aufbügeln beachten muss, damit das Bügelbild gut hält, findet ihr in unserer kostenlosen Bügelanleitung, die wir für euch zusammengestellt haben.

Einfach eine E-Mail an info@giraffenland.at schreiben und wir schicken euch die Bügelanleitung als pdf-Datei zu.

Bügelbilder sind bei uns im Giraffenland erhältlich. Einige findet ihr in unserem Online-Shop. Da wir sie selbst anfertigen, könnt ihr euch auch gerne beispielsweise nach anderen Farben erkundigen.

Wir wünschen euch viel Spaß!







Kommentar veröffentlichen