Donnerstag, 4. Februar 2016

Wer mag ein kostenloses Schnittmuster für eine süße Sweatjacke?

Wir haben ein wirklich schönes Schnittmuster für eine Sweatjacke für Kinder entdeckt! Angeboten wird es von der Initiative Handarbeit.

Auf ihrer Seite könnt ihr euch das Schnittmuster kostenlos als pdf-Datei downloaden. Jetzt braucht ihr nur noch die einzelnen Seiten ausdrucken, aneinanderkleben und in der passenden Größe ausschneiden - und schon kann es losgehen!

Ihr braucht:
- etwa 1,50 m Sweat
- Bündchenstrick
- einen teilbaren Reißverschluss (die Länge hängt von der jeweiligen Göße ab)
- und natürlich Nähgarn ;)

Das Besondere an der Kapuzenjacke ist, dass die Raglanärmel leicht gerafft eingesetzt werden. Die kostenlose Nähanleitung findet ihr ebenfalls auf der Seite der Initiative Handarbeit.

Wir können uns diese süße Kapuzenjacke besonders gut aus einem Sweat mit Sternchen vorstellen...was meint ihr?

Quelle: http://initiative-handarbeit.de/content/uploads/initiative-handarbeit__kapuzenpullover_1-detail-500x750.jpg (4.2.16)




Kommentar veröffentlichen