Freitag, 15. April 2016

Es gibt so viele liebevoll gestaltete Nähbücher...

..von denen wir euch heute wieder ein paar vorstellen möchten - von schlicht bis detailreich ist bestimmt für alle etwas dabei!

Mit Hinblick auf die doch immer wärmer werdenden Tage (ja, wir sind da optimistisch ;) können wir schon anfangen, luftige Sommerblusen und -röcke zu nähen.
Mit nur acht Grundschnitten aus dem wundervollen Buch "Nähen im japanischen Stil" könnt ihr zum Beispiel bis zu 25 verschiedene Kleidungsstücke zaubern - und es ist gar nicht kompliziert :)

Sehr liebe Ideen findet ihr auch in "Pünktchen & Karos" - gerade für alle, die selbstgenähte Kostbarkeiten wie Mobilés oder kleine Taschen verschenken möchten.

In "Nähen. Schritt für Schritt" werden die wichtigsten Nähtechniken erklärt - super für Einsteiger!

Es gibt noch so viele, tolle Ideen - Stöbern lohnt sich!
Wir wünschen euch viel Spaß!









Kommentar veröffentlichen