Mittwoch, 13. Februar 2013

Frühlingsgefühle...

Hallo,


seht mal, bekommt frau da nicht gleich Frühlingsgefühle, wenn sie solche schönen neuen Stoffe sieht... Baumwolle, Feincord, Jersey...mhhhh

Wer einen Kommentar hinterläßt, nimmt am Gewinnspiel teil! Zu gewinnen gibt es 3 mal je 1m eines Stoffes von hier...

44 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Juhuu, ein Gewinnspiel! Und noch dazu winken Stoffe als Gewinn... :-)
Ich mach mit...
LG, claudia

kiwis-krimskrams hat gesagt…

Oh ja ja da mache ich mit. Hab mich nämlich schon in einen verliebt, fg :-)
Glg Yvi

Anonym hat gesagt…

und vielleicht bin ich doch zu ungeschickt - 3. Versuch :-(
also - ich hätte schon viele Ideen mit den Stoffen den Frühling anzulocken lg Christiane

Anonym hat gesagt…

noch ein Versuch!...
ich mach auch mit, irgendwann muss ja jeder mal Glück haben und ich hab mich doch schon in so viele tolle stoffe verliebt
lg
alexandra

Anonym hat gesagt…

Oh da hab ich mich auch schon verliebt :-) Gleich in mehrere aber in einen ganz besonders <3. Wär schön mal was zu gewinnen :-) LG Nathalie

Anonym hat gesagt…

Ohh ja!! Wirklich tolle Stoffe!! Da würde mir mit Sicherheit was einfallen!! :)) Bei dem gruseligen Wetter heute genau die richtige Aufmunterung! :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Grüße Sandra

juliaH hat gesagt…

jööö....das wär aber ein feiner gewinn :) so schöne stoffe :)

aurora hat gesagt…

oh ja ich :)

Anonym hat gesagt…

Da bin ich doch glatt mit von der Partie...ich liebe eure Stoffe und Frühling ist sowieso schon längst notwendig :-)
ich probier mal da mitzumachen...ich hoffe ich hab ein bissl ein glück...denn die stoffe könnte ich gut gebrauchen :-)
Lg Gudrun

Márti hat gesagt…

Tolle Idee! Ich habe schon im Geschäft Stoffe gekauft und ein schönes Set habe ich davon in meiner Küche! Ich würde mich sehr wieder auf etwas neues freuen:))

Unknown hat gesagt…

Stoffe satt, Ideen satt, Zeit satt (naja), aber wo bleibt der Frühling bitte?

Unknown hat gesagt…

Hurra, ich bin auch dabei! Und gleich noch 2 Fragen... Zum 1. Bild: Sind die 2 unteren Stoffe wasserabweisend? Und, gibt's den beschichteten Matroschka-Stoff wieder? :-)

LG Stephi

Anonym hat gesagt…

Hallo - ich hätte mich da gleich mal in den Stoff mit den Apfelhälften verliebt..... und hätte schon ein paar Ideen!!!!

lg

Anonym hat gesagt…

Die sind aber schön !!! Mag gewinnen !!!!

Madleen hat gesagt…

da bin ich noch dabei...... würde mich freuen, so einen schönen Stoff zu gewinnen. Lg, Madleen

Eva St. hat gesagt…

Stoffe, Stoffe, Stoffe - herrlich!!!
Giraffenland ist Schlaraffenland, nicht nur im Frühling.

Unknown hat gesagt…

Ich war heute das erste Mal bei Euch!Und bestimt nicht zum letzten Mal.. Traumhafte Stoffe, da kan niemand widerstehen. Und ja, ich brauche dringend Nachschub!!!! :)
GLG Sarah

Anonym hat gesagt…

Bin wieder gerne dabei! Hab mich schon in den ein oder anderen Stoff verliebt! Die sind sooo toll!
Lg Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei :-)
Lg sanja

Tatjana hat gesagt…

frühlingsstoffgewinnspiel!!! so eine nette idee! bin dabei! :-)

Anonym hat gesagt…

Da versuch ich mal auch mein Glück und hüpf in den Lostopf mit rein ...

Lg Elisabeth

thurnmuehle hat gesagt…

herrliche Stoffe! Da mach ich sehr gerne auch mit!

Ale Fe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ale Fe hat gesagt…

So schöne Stoffe!! Da mach ich auch gerne mit! LG Alexandra

Unknown hat gesagt…

Oh prima, ich mach auch mit. So eine tolle Seite und Angebote und dann noch was gewinnen. Da wäre mein Geburtstag ja perfekt. Macht weiter so, LG Nadine

Sonja Lachfee Ettenauer hat gesagt…

oh ja :) mal was zu gewissen, das wär fein :)

Anonym hat gesagt…

hallo,
da möcht ich auch mitmachen!!! :)
lg birgit

Andrea hat gesagt…

Ich kanns kaum erwarten, bis der Frühling kommt und räum schon mal die grünen und gelben Sachen aus dem Stoffkasten hervor. Vielleicht kommt ja bald noch ein neuer Stoff vom Giraffenland dazu... Würd mich freuen!!!

Anonym hat gesagt…

Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen! :-)))
Danke für diese Gewinnchance!
Alles Liebe, Katharina

MissXoxolat hat gesagt…

Ooooh wie schön, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

unibunt hat gesagt…

Oh wie toll da bin ich mit dabei.und drück mir die Daumen.LG Conny

Anonym hat gesagt…

wow so schöne stoffe :)
lg Mari Mekko

Anonym hat gesagt…

Ohhh damit könnte ich wunderschöne Frühlingsprojekte verwirklichen :-( LG Katharina

Kathija Sometimez hat gesagt…

wie immer sind alle stoffe zum verlieben!!!!! *staun*

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön! Da mach ich mit! Lg Gaby S.

Anonym hat gesagt…

Ich versuch´s auch einmal :-)
Freue mich jedes Mal über die wunderschönen Stoffe und die netten E-Mails falls Fragen oder Wünsche auftauchen.
Ganz liebe Grüße aus dem Salzkammergut

Anonym hat gesagt…

Ich versuch´s auch einmal :-)
Freue mich jedes Mal über die wunderschönen Stoffe und die netten E-Mails falls Fragen oder Wünsche auftauchen.
Ganz liebe Grüße aus dem Salzkammergut
Andrea H.

Sorry hab vorhin meinen Namen vergessen

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Oh da mach ich auch mit. In einen davon hab ich mich schon verliebt :-)
GlG, Carmen

babs hat gesagt…

oh sooooo schön, villeicht hab ich ja Glück.... lg babs

Nicole hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, ob das Gewinnspiel noch läuft oder nicht, aber ich versuch auch mal mein Glück!

LG, Nicole

Ingrid Lechner hat gesagt…

Frühling wird es nun bald ... diese Stoffe machen schon Frühlingslaune und die Ideen für neue frische Shirts und Kleidchen sprudeln nur so! Liebe 'Näh-Grüße' Ingrid L.

Anonym hat gesagt…

ich hoffe ich bin nicht zu spät dran :)
wunderschöne Stoffe sind das, würde mich sehr freuen zu gewinnen. Liebe grüße kathlen

klaudia hat gesagt…

oh, ich versuch´s auch noch! wunderschöne stoffe sind das !

liebe grüße aus dem westen -
klaudia