Samstag, 7. Mai 2011

Preiswucher österr. Post


Gestern habe ich einige Pakete zur Post gebracht und musste mich doch sehr über die neuen Tarife wundern...

Bis jetzt habe ich z.B. für eine kleine Briefsendung 1,25 Euro bezahlt, jetzt sind es 3,80 Euro.

Oder ein früher 1,30 Euro und jetzt 15,30.

Ist doch ein Wahnsinn oder?

Dieser Gruppe bin ich beigetretten, vielleicht können wir gemeinsam etwas bewirken?

http://www.facebook.com/pages/Gegen-den-Preiswucher-der-%C3%96sterreichischen-Post/142835695788329

2 Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Da spricht mir aber jemand aus der Seele. Ich hab schon geglaub ich bin die einzige die sich so über die Post ärgern muss.

Liebe Grüße, Tamara

19nullsieben hat gesagt…

Ja, die neuen Preise sind eine absolute Frechheit!! Nachdem mein Shop auf daWanda eh nicht besonders gut läuft, ich aber die meisten Dinge bisher nach Deutschland verkauft habe, kann ich jetzt wohl zusperren. Weil wer kauft etwas um 10 bis 20 Euro und zahlt 4,10 Euro Porto dafür? Ich bin ehrlich... ich würde es nicht zahlen. :(
lg Selina