Montag, 28. Februar 2011

Gewinnspiel Webband


Hallo,

heute melde ich mich wieder mit einem Gewinnspiel!

Diesmal gibt es 10m Webband zu gewinnen!

2m Vespa-Webband schwarz

2m Vespa-Webband rot

2m Koshiko

2m Zwerge

2m Marienkäfer

Schreibt einfach einen Kommentar mit einer Idee welches Webband wir als nächstes machen sollen. Ende der Teilnahme ist am kommenden Sonntag!

25 Kommentare:

Tanja Tatjana hat gesagt…

super, ich mach mit.
ich hab bis jetzt noch keins endeckt aber eine reines feuerwehrauto webband wäre eine idee, ich kenn viele kleine jungs - auch meiner die darauf abfahren würden. wichtig ist die weisse oder graue drehleiter und die blauen Drehlichter

Pedi hat gesagt…

Oh klasse!! Da bin ich doch auch sofort dabei:o)
Ich würde mir ein tolles Pferde-Webband wünschen:o)

LG Pedi

Anonym hat gesagt…

Uhi danke dass Ihr so schöne Webbänder verlost, da versuche ich gerne mein Glück.
Mein persönlicher Favorit und kaum zu toppen ist ja Euer Vespaband, hab schon viele Sachen damit verschönert. Mein Rollerhändler ist immer ganz neidisch auf meinen Schlüsselanhänger der u.a. damit verziert ist.
Für die Zukunft fände ich es toll, wenn es mal ein Webband mit Hamstern drauf geben würde :o)
VLG von Eva

Unknown hat gesagt…

Super, danke! Schon 3 tolle Idee! Da freue ich mich!!! Pferde-Webband habe ich gestern schon eines "gebastelt".

Anonym hat gesagt…

oh, wow!! da muss ich unbedingt mitmachen!! *mitindenlostopfhüpf*

eine idee? ich persönlich würde ein wien-webband mega finden... so mit riesenrad, schnitzel, bim, stephl, uvm. hach... *inlove*


liebe grüße,
sarah.

-M- hat gesagt…

Ich mache mit :D War gerade auf der Suche nach Jungs-Webbändern. Also, bin ich hier genau richtig. Die Bänder sind einfach toll!!!! Mein Sohn liebt Züge in jeder Form, aber es ist gar nicht so einfach Bänder mit (nur) Zügen drauf zu finden.

Sonntagsgewand.at hat gesagt…

also wenn ich mir ein Webband wünschen darf, dann bitte eins mit Katzen. Und mitspielen will ich natürlich auch :)

klushus hat gesagt…

oh, katzen wären wirklich fein. oder schnecken, schöne bunte schnirkelschneckchen (auch wenn die mir keine daumen zum gewinnen drücken können...)

Tamara hat gesagt…

Ja da mach ich doch auch gleich mit!
Ich fände ein Webband mit Bienen oder Hummeln drauf toll.

LG Tamara

Sonja hat gesagt…

Hallo, ich wünsche mir ein Kinder-der-Welt-Webband bei der sich ganz viele verschiedene Kinder gegenseitig an der Hand halten, also ähnlich wie bei diesem Unicef-Logo http://www.worms.unicef.de/typo3temp/pics/6497a2c68a.jpg
Viele Grüße von
Sonja

Anonym hat gesagt…

Hi!
Also ich fände ja ein Krokodilswebband mal toll. In Quietschgrün.
Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Also da mache ich jetzt auch mal mit! Ich würde mir sehnlichst ein Regenbogenwebband wünschen! Ganz einfache Regenbogenstreifen, eventuell auch mit zentrierten Sternen drauf. Oder wie wäre es mit einem Webband mit Chamäleons, die könnten auch die Zunge nach einer Fliege rausschnalzen.
Liebe Grüße
Margaretha

Anonym hat gesagt…

ich finde die vespa-bänder ganz toll, man kann sie auch gut für erwachsene verwenden.
ein neues band mit kindern, die spielen, würde mir sehr gut gefallen.
in farben, die für jungs und mädchen passen.
liebe grüße blitzie

pigugi hat gesagt…

Super, da bin ich auch gleich dab ei!!
Ein neues Webband? vi mit Hasen und Eiern passned zu Ostern?
Aber die Idee mit Wien finde ich auch voll klasse!!

Unknown hat gesagt…

Ich nähe für mein Leben gern, es gibt ja auch so viele entzückende Stoffe und Accessoires, aber meistens nur für Mädchen. "Leider" habe ich 2 Jungs, weshalb ich für ein echtes "Männerwebband" plädiere mit Baggern, Betonmischern, etc oder ein Bauernhof Webband mit vielen Tieren und natürlich einem Traktor.

cogito ergo suo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
bprinz hat gesagt…

Also im Moment sind ja "Füchse" ganz groß im kommen, während der Eulen-Hype langsam abnimmt. Das würde mir gefallen! Obwohl ich Katzen auch toll fände ...

cogito ergo suo hat gesagt…

Ich hätte gerne mal einen Webband mit Sonennbrillen... groß, klein, in den 70er Jahre Fashion ...
... einen richtig bunten kitschigen sommerlaunischen Webband für Tasche, Strandkleider, Bademäntel und jede Menge Badetücher.....

ninifee hat gesagt…

Ich fände ein Webband mit Frechen Früchtchen toll-also wo es den Stoff auch von gibt,so menschliche Bananen und Ananas,Damen mit Birnen,Apfel und Erdbeerpopos.
LG,Gudrun

Amalthea hat gesagt…

Ich hätte mal gern ein Webband für die etwas älteren *gg*
Wie wäre es mal mit "Schätze der Welt"? Eiffelturm, Big Ben, Brandenburger Tor, Opern Haus Sydney, Schiefe Turm von Pisa, Freiheitsstatue... In knalligen Farben.

Alles Liebe
Amalthea

Melly hat gesagt…

So schöne Webbänder – da möchte ich mein Glück auch mal versuchen :-)) Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Webband mit Einhörnern (meine kleine Chaos-Prinzessin fragt mich immer wieder aufs neue) – das wäre dann mein Vorschlag :-)

lg


melly

Irmi hat gesagt…

Ich habe gleich zwei Wünsche. Ich suche schon lange nach einem Webband mit Kleeblättern.
Ich fände es schön, wenn der Glücksklee dann auch mit bunten Blumen umringt oder verzeirt ist. Vorstellen könnte ich mir zudem auch ein "Love and Peace" Muster mit Peacezeichen und bunten Blumen.
So, und nun wünsche ich mir ganz viel Glück, dass ich im Lostopf an genau der richtigen Stelle liege.
Alles Liebe
Irmi
von killewittchen

Anonym hat gesagt…

Hallo! Ich hoff,ich bin nicht zu spät. Mein Name ist Suki, bin eine Aussie Hündin und würd mir für mein Halsband das Zwergerl plus Fliegenpilzhaus aussuchen :-) Aber für meinen kleinen zweibeinigen Menschenbruder nehm ich aber das Band mit den vielen supi Autos, denn der kleine Mann liebt sie heiß! Also, ich hoff ich darf mein kleines Brüderchen überraschen! wuff, wuff Suki

Huhn.No1 hat gesagt…

Da reihe ich mich noch schnell ein .-)

Ich fände Minihäuser ( wie die englischen Reihenhäuser) als Stadt/Straßensilhouette schön, vielleicht mit Bäumchen dazwischen.

LG vom HuhnNo1 ;-)

ulrike hat gesagt…

hallo,
tolle idee und wunderschöne bänder. ich schließe mich der bagger-betonmischer-band-idee an. mein sohn wäre begeistert.
liebe grüße von ulrike