Freitag, 28. Januar 2011

Gewinnspiel Fleece lila mit weißen Sternen


Hallo,

hier mal ein Gewinnspiel!

Unter allen Leserinnen wird ein Stück (2m) Fleece mit weißen Sternen vergeben!

Jeder der hierzu einen Kommentar schreibt nimmt am Gewinnspiel teil!

Ende des Gewinnspiels ist am Mo., den 31.1. um 12 Uhr!

Also, los geht´s!

20 Kommentare:

Tanja G, tanjago@gmx.de hat gesagt…

Tolle Seite. Bin dabei beim Gewinnspiel, lila ist auch noch meine Lieblingsfarbe :)

Unknown hat gesagt…

wunderbar, fein, dass du mitmachst!

19nullsieben hat gesagt…

hallo! da ich grad die farbe lila für mich entdeckt hab, würd ich mich voll über diesen fleece freuen! echt super wär das ... die ideen sprudeln schon ;)
lg selina

Melly hat gesagt…

Womit haben wir denn das verdient? :-) Das ist so ein schöner Stoff, da möchte ich doch auch noch ins Lostöpfchen hüpfen und vielleicht habe ich hier mal Glück ,

glg


melly

Janine hat gesagt…

Oh wie schön! Da mache ich gerne mit.
Dankeschön!

Anonym hat gesagt…

ooohhh, da mach ich gerne mit!!
den fleece, den ich letztens bei euch gekauft hatte, war traumhaft!! :D

liebe grüße,
sarah.
*gleichmalindenlostopfhüpf*

Karin hat gesagt…

Super! Da mach ich gerne mit!
Den tollen Stoff könnte ich auch sehr gut gebrauchen! :)
Danke!

LG Karin

Pedi hat gesagt…

Ich liebe Sterne un versuch doch gleich mal mein Glück:o)

LG Pedi

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Hallo !
Der Stoff ist wunderschön und lila eine supertolle Farbe. Da springe ich doch mal mit ins Lostöpfchen
:-)
Liebe Grüße
Sylvia

Doro hat gesagt…

Na da möchte ich auch mal mein Glück versuchen :-)
Ja, womit haben wir das denn verdient?
Viele Grüße

nini hat gesagt…

Der fleece ist Wunderschön.
Meine kleine würde daraus einen Hannel bekommen.
und für mich kann ich auch noch was schönes nähen z.b Pellworm.
Also drück ich die Daumen

Laurissima hat gesagt…

ooooooh, da würd ich mir ja gerne die sterne vom stoff-himmel holen, das wäre die perfekte zweite seite für töchterleins schmusedecke....!!

Unknown hat gesagt…

Ohja, da bin ich dabei! Den stoff hätt ich gern, ich drück mir selbst die daumen!

susesanne123 hat gesagt…

Das ist ja ein super schöner Fleece. Mal etwas anderes als immer einfarbig.
Sehr schön.

Sonntagsgewand.at hat gesagt…

na da mach ich doch gerne mit!
lg Silke

bprinz hat gesagt…

Dann probier ich mal mein Glück! :) So einen schönen Stoff kann man sich schließlich nicht durch die Lappen gehen lassen.

Antela hat gesagt…

oh da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen

glg


schwarze@aol.com

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu, ohhh lülllaaa ;O) ist meine Lieblingsfarbe. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
LG Katja

klushus hat gesagt…

jö, gerade noch gelesen! vielleicht gerade schnell gezogen?!

liebe grüße aus west
klaudia

pigugi hat gesagt…

Ich würde auch auch so gerne!!!!

Bin schon dabei!
lg mai.kaefer.08