Donnerstag, 2. Dezember 2010

Buntstifte im Gesicht...

Ich hatte einen kleinen Schock. Mein lieber Sohn probierte aus, wie sich Buntstifte so im Gesiht machen...

Wir haben sehr lange gebraucht, um alles wieder zu entfernen!

Was für eine tolle Idee mein Schatz!

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo,
schön, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast :o).
Meine Tochter hat, vor ca. 10 Jahren, mit ihrem Freund, ihr Kinderzimmer mit Wachsmalstiften "verschönert"!!!
Wände, Möbel, alles was es so gab. Zum Lachen sind wir erst einaml schnell wieder in den Flur gegangen.
Ich könnte auch noch von Mureln und Knöpfen in der Nase berichten...

LG Kerstin

Melly hat gesagt…

Oh ja - wie schön ;-) Das Thema hatten wir auch gerade - mit Kugelschreiber. Das ist auch klasse den zu entfernen . . . so sind sie, die kleinen Räuber :-)


lg

melly