Montag, 27. September 2010

Jersey - Design gesucht


Hallo,

nachdem das Giraffenland jetzt einige Webbänder nach eigenen Entwürfen gefertigt hat, wollen wir den nächsten Schritt wagen...

Stoffe nach einem tollem Design!

Nun möchte ich alle kreativen Damen und Herren einladen, den Traum eigener (Jersey-) Stoffe zu verwirklichen. Da bekanntlich "neutrale" Stoffe bzw. Stoffe für Burschen (Jungs) nicht sehr häufig sind, wäre es mir sehr lieb solche Stoffe zu produzieren.

Ich rufe also hiermit alle auf, beim Design-Wettbewerb mitzumachen! Das tollste Design wird gewinnen und wird tatsächlich produziert.

Wer Interesse hat mitzumachen, sende bitte ein mail an info@giraffenland.at und ich sende euch alle genauen Infos!

Also, legt mal los, ich freue mich!

1 Kommentar:

Saperlotte hat gesagt…

Hallo!
Klingt toll! würde ich gern mitmachen, also schreibe ich gleich ein Mail!