Dienstag, 28. September 2010

Halloween


Halloween

ist bald! Mit diesem tollen Stoff werde ich Tassilos Zimmer dekorieren und Ende Oktober steigt dann sein gewünschtes Halloween-Fest! Wir freuen uns schon und basteln Einladungen!

Montag, 27. September 2010

Jersey - Design gesucht


Hallo,

nachdem das Giraffenland jetzt einige Webbänder nach eigenen Entwürfen gefertigt hat, wollen wir den nächsten Schritt wagen...

Stoffe nach einem tollem Design!

Nun möchte ich alle kreativen Damen und Herren einladen, den Traum eigener (Jersey-) Stoffe zu verwirklichen. Da bekanntlich "neutrale" Stoffe bzw. Stoffe für Burschen (Jungs) nicht sehr häufig sind, wäre es mir sehr lieb solche Stoffe zu produzieren.

Ich rufe also hiermit alle auf, beim Design-Wettbewerb mitzumachen! Das tollste Design wird gewinnen und wird tatsächlich produziert.

Wer Interesse hat mitzumachen, sende bitte ein mail an info@giraffenland.at und ich sende euch alle genauen Infos!

Also, legt mal los, ich freue mich!

Dienstag, 14. September 2010

1. Jahresfeier im Giraffenland




Hallo,

1. Oktober wird Giraffenland offline 1 Jahr alt!

Wir feiern von 10-18 Uhr im Giraffenland. An diesem Tag gibt es auf alle Stoffe, Bänder, Schnittmuster... auf alles -11%!

Bei einem Gläschen Sekt freuen wir uns auf Deinen Besuch!

Das Giraffenland-Team!

Mittwoch, 8. September 2010

Hallo meine Lieben!

Der Sommer ist jetzt anscheinend wirklich vorbei?!?

Tassilo hat eine neue warme Decke genäht bekommen und die nächsten "warmen" Sachen folgen nun.

Wir wünschen also einen schönen Herbst!